Für ein dauerhaft strahlend weißes Lächeln reicht die alleinige Zahnpflege zu Hause nicht aus. Wir bieten Ihnen eine Professionelle Zahnreinigung (PZR) in unserer Zahnarztpraxis und sorgen so dafür, dass weiche und harte Beläge keine Schäden an Ihren Zähnen verursachen und regelmäßig entfernt werden. Die PZR wird mit langjähriger Erfahrung und modernen Methoden sowie mit größter Kompetenz und auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmt durchgeführt. In unserer Zahnarztpraxis können Sie sich gut aufgehoben fühlen und erhalten die Termine zur PZR in den für Sie optimalen Intervallen.

Die Professionelle Zahnreinigung als wichtiger Bestandteil der Prophylaxe

Zahnstein und Biofilm erzeugen Bakterien im Mundraum und wirken sich nachhaltig auf die Gesundheit Ihrer Zähne und des Zahnfleisches aus. Mindestens einmal pro Jahr sollten Sie auf eine professionelle Zahnreinigung vertrauen und Ihren Mundraum von allen Ablagerungen säubern lassen. Gleichzeitig dient die PZR der Kontrolle und Früherkennung von Zahnschädigungen und ist eine effektive Maßnahme gegen Parodontose und das damit einhergehende Risiko von der Rückbildung des Zahnhalteapparates. Sie können die professionelle Zahnreinigung unter einer leichten Betäubung vornehmen lassen und sich so für eine schmerzfreie Behandlung, auch bei empfindlichen Zähnen und Zahnhälsen entscheiden. Die PZR geht mit einer Entfernung von Zahnstein einher und dient Ihrer Mundgesundheit als zusätzliche Maßnahme zur täglichen Zahn- und Mundpflege.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin in Ihrer Zahnarztpraxis in Lübeck-Stockelsdorf und lassen sich über die Vorteile der Professionellen Zahnreinigung inklusive Zahnsteinentfernung beraten. Gerne unterbreiten wir Ihnen einen kurzfristigen Termin und sorgen dafür, dass Sie nach der PZR entspannt und mit strahlend weißen Zähnen lächeln können. Ihre Zahngesundheit liegt uns am Herzen und lässt sich dauerhaft erhalten, wenn Sie neben den Kontrollterminen Wert auf die Professionelle Zahnreinigung legen und diese in regelmäßigen Abständen durchführen lassen.