Farbliche Veränderungen und Ablagerungen auf den Zähnen mindern Ihr ästhetisches Wohlbefinden. Im freien Handel gibt es eine ganze Bandbreite an Präparaten, die Ihnen ein strahlend weißes Lächeln und eine deutliche Aufhellung der Zähne versprechen. Doch die wenigsten Produkte erzielen die beworbene Wirkung, warnt das Team vom Zahnarzt im Medico Center in Lübeck-Stockelsdorf. Vielmehr können Home-Bleachings zur Erkrankung des Zahnfleischs führen und Ihre Zahnsubstanz schädigen.

Vor dem Bleaching ist eine Diagnostik notwendig

Die Aufhellung sollte nur bei gesunden, im Schmelz unbeschädigten Zähnen erfolgen. Selbst bei kleinster Karies oder porösem Zahnschmelz kann das Bleaching-Gel in den Zahn eindringen und dort für Schäden sorgen. Noch risikobehafteter sind unpassende Schienen, aus denen das Gel bei der Zahnaufhellung herausläuft und im Kontakt mit dem Zahnfleisch zu Entzündungen und Parodontitis führt. In Lübeck-Stockelsdorf können Sie das Bleaching direkt bei Zahnärztin Magdalena Upahl vornehmen lassen und Ihre Zahnfarbe einheitlich aufhellen. In nur einer Sitzung erzielen Sie das angestrebte Ergebnis, ohne dass Sie das Risiko von Zahn- und Zahnfleischschäden eingehen. Durch die vorangehende Untersuchung, sowie die vorab erfolgende Entfernung harter und weicher Beläge erweist sich das Bleaching beim Zahnarzt immer als beste und einzig verantwortungsvolle Lösung.

Die Bestimmung der richtigen Zahnfarbe

Nach dem Bleaching möchten Sie eine natürliche und dennoch deutlich hellere Zahnfarbe. Gemeinsam mit Ihnen ermittelt das Praxisteam aus dem Medico Gesundheitszentrum in Lübeck-Stockelsdorf Ihre Naturzahnfarbe und stellt diese dem gewünschten Aufhellungsgrad gegenüber. Mit größter Sorgfalt und hochwertigen Instrumenten wir das Gel gleichmäßig auf Ihre Zähne aufgetragen. Sie haben die Gewährleistung, dass weder zu wenig noch zu viel Gel verwendet wird oder Ihr Zahnfleisch berührt. Wenn Sie sich ein strahlendes Hollywood Lächeln wünschen, ist die Zahnarztpraxis von Magdalena Upahl in Lübeck-Stockelsdorf der richtige Ansprechpartner. Vereinbaren Sie einen Termin zur Beratung und zur Prophylaxe. Im Anschluss dürfen Sie sich über die ergebnisorientierte Wunschbehandlung zur Aufhellung Ihrer Zähne freuen.